1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blinkerrelai klickt wenn Leerlauf drin ist

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ15" wurde erstellt von Toastbrot, 12. Mai 2016.

  1. Toastbrot

    Toastbrot Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute,

    mir ist vorhin aufgefallen, dass mein Blinkrelai (LED-Umbau) klickt, wenn ich im Leerlauf bin... Sobald ich einen Gang schalte hört es eine Sekunde später auf, Leerlauf wieder rein, eine Sekunde später klickt es wieder...

    Blinker gehen alle, unabhängig vom klicken...

    Hängt des Blinkrelai im Kabelbaum irgendwie mit dem Neutral-Schalter zusammen?

    Stören tut es mich eigentlich nicht, da ich es eh nicht höre wenn der Motor an ist :grin:
     
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Kenn ich so nun gar nicht...
     
  3. Ghost Rider

    Ghost Rider Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    K
    Müsste ja eigentlich da du wenn du in den Leerlaufschaltest das relai angesteuert wird .
    Wenn du dann in einen gang schaltest ist noch restrom in der leitung vorhanden und geht dadurch kurz danach wieder aus.
    Weiß nicht ob es dir hilft aber ein Relai braucht extrem wenig strom ,kann es vieleicht sein das die beiden kabel nebeneinander liegen und bissl blank gescheuert sind??!?
    Weiß leider nicht ob die normal ist oder ob du nur ein fehler bei der umrüstung gemacht hast
     

Diese Seite empfehlen