Aaaaalter wie geil ist der Sound von der Leo Vince Komplettanlage bitte?

Dieses Thema im Forum "Technik Anbauteile & Zubehör" wurde erstellt von r6<3, 8. Juni 2017.

  1. r6<3

    r6<3 Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    München
    Ich glaube so eine muss ich mir auch holen :fearscream::fearscream: Ist ja abartig...

     
    Gummigiggel gefällt das.
  2. Fabi_93

    Fabi_93 Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Baden-Baden
    Jetzt geht´s wieder los :tearsofjoy:
     
  3. Gummigiggel

    Gummigiggel Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    ...tolle Strecke,toller Sound........:sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
     
  4. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Würzburg
    Déjà-vu :screamcat:
     
    Fabi_93 gefällt das.
  5. r6<3

    r6<3 Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    München
    Wurde das schon mal gepostet oder was? :sweatsmile:
     
  6. Stylewalker

    Stylewalker Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Würzburg
    Im andern Forum.
    Und sogar der Titel ist ähnlich kreativ.
     
  7. r6<3

    r6<3 Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    München
    ja da habs ich auch gesehen :tearsofjoy: fands irwie cool und dacht ihr kennts vielleicht nicht :tearsofjoy: könnts auch löschen wenns alle schon kennen
     
  8. Fabi_93

    Fabi_93 Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Baden-Baden
    Ich kann ja mal meine Videos zu der Komplettanlage hochladen. ^^

    Edit:


    Also ich finde in dem Video oben wurde mit einigen Filtern gearbeitet und nicht nur Wind entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2017
    Gummigiggel gefällt das.
  9. r6<3

    r6<3 Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    München
    was meinste mit filter?
     
  10. Fabi_93

    Fabi_93 Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Baden-Baden
    Damit meine ich, dass das Video kein RAW Video ist. So wie es betitel wird.
    Zum einen wurde das Windgeräusch komplett entfernt. Allein dafür ist es kein RAW Video mehr.
    Desweiteren vermute ich das andere Klänge im Video verstärkt wurden.

    Ich bin kein experte, aber ich fahre den LeoVince full und erkenne kaum eine Ähnlichkeit. Das Video von mir wurde 1zu1 von der GoPro
    auf YouTube hochgeladen. Ohne irgendwelche Bearbeitung etc.
     
    Gummigiggel gefällt das.
  11. Acki

    Acki Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Lausitz/Hessen
    Wo hast du die kamera befestigt?
    Oberkörper?

    Offener Deckel oder externes Mikro?
     
  12. Tobi&Tina

    Tobi&Tina Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Nähe Regensburg
    Es gibt 3 verschiedene Ausführungen der Leovince Komplettanlage für die rj11/rj15
    Die alte Version mit carbonkappe gerade
    Die alte Version mit carbonkappe leicht zum bike ausgerichtet
    Und die neue Version die R
    Wenn man richtig Drezahl gibt und vom Gas geht kommen Flammen raus und knattert aber nur bei 10000 umdrehungen aufwärts.
    Aber so wie im ersten Video das die so blubbert im unteren drezahlberreich wenn man vom Gas geht machte meine alte Version nicht und auch die neue R von nen Bekannten nicht.
    Glaub da ist schon ein bischen nachgeholfen beim Video wie schon Fabi_93 erwähnt hatte.
     

Diese Seite empfehlen