1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sixxer's R6 Rj11

Hersteller:
Yamaha
Motorradmodell:
YZF R6
Baujahr:
2006

Share this Item

Dir, TOM-TEL, Fabi_93 und 5 anderen gefällt das.

User Comments

  1. US1111
    Die Stimmgabeln sind zu kurz- es sei denn du nutzt sie nur als Musikinstrument...
    1. Sixxer
      Kann mit deinem Kommentar nicht wirklich viel anfangen-es sei denn du kannst ihn mir verständlich erläutern.
      Gruß
      Sixxer, 21. März 2017
    2. US1111
      Das Logo auf dem vorderen Fender. Das ist nicht von Yamaha-motor, sondern von der Audio/Video-Abteilung :smirk:
      US1111, 22. März 2017
    3. Sixxer
      Aaahh....Jetzt ergibt dein erster Kommentar auch Sinn!Ist noch vom Vorgänger und mir selber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen...Wird natürlich geändert. :smirk:
      Sixxer, 23. März 2017