1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R6 rj11 was heist Limited Edition

Dieses Thema im Forum "Modelle RJ11" wurde erstellt von V.R6, 17. März 2018.

  1. V.R6

    V.R6 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Worms
    Servus Leute,
    Ich habe eine r6 rj11 limeted Edition (gelb) beim Händler gefunden bj.2007!
    Kennt jemand die History warum Limited Edition der Händler meinte nur das ist die nr. 90 von 500! Aber was ist der Unterschied nur weil die gelb ist?!?! Z.b die Rossi Edition verstehe ich!

    Bedanke mich schon mal voraus für die Erklärung!!!!
     
  2. bash

    bash ich bin root ich darf das Mitarbeiter

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    45711 Datteln
    Korrekt... das is nur die Sonder Edition wegen der Lackierung... ansonsten sind die Bikes wie andere Farben gleich...
     
  3. V.R6

    V.R6 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Worms
    Ok. Vielen Dank hatte ich mir gedacht! Montag wird Sie geliefert! Endlich wieder eine Yamaha zwischen den Beinen. :smirk:
     
  4. bash

    bash ich bin root ich darf das Mitarbeiter

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    45711 Datteln
    haha... ja gibt auch nix besseres dazwischen... *hust* xD
    Viel Fun damit und lass die Limited heile.. ^^
     
    RideR6 gefällt das.
  5. V.R6

    V.R6 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Worms
    Danke! Das werde ich bestimmt!
     
  6. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Ich frage mich, warum die RJ11 Limited nirgendwo auf den offiziellen Yamaha-Seiten auftaucht....
    Die RJ05Limited, die R46 und die RJ15 Anniversary stehen jedenfalls im Ersatzteilkatalog und in der R6-Historie... :hushed:
     
  7. V.R6

    V.R6 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Worms
    Ja deswegen hatte ich mich auch gewundert!?
     
  8. V.R6

    V.R6 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Worms
    Wie ich aber verstanden hab ist es nu die Lackierung sonnst keine Veränderung!
     
  9. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Ja schon... aber dann versuch mal z.B. die gelbe Verkleidung im Ersatzteilkatalog zu finden.... :wink:
     
  10. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Hab mal bei Yamaha Motor Deutschland angefragt:
    "Mahlzeit...Warum finde ich die gelbe R6 aus 2006 weder im Teilekatalog noch in der Modellhistorie? War das kein "offizielles" Modell?"

    Antwort Yamaha:
    "Hallo...2006 gab es keine gelbe YZF-R6. Du kannst im Ersatzteilkatalog auch über deine Fahrgestellnummer suchen.
    Mehr Infos zur R6-Historie hier: https://www.yamaha-motor.eu/.../archived.../index.aspx..."

    Kannst ja mal die Fahrgestellnummer in den Katalog eingeben, und gucken, was dabei rauskommt...
     
  11. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Also Yamaha Deutschland scheint da noch nicht über´n Tellerrand geschaut zu haben.
    Das ist die "R6 50th Anniversary" aus 2006 vom amerikanischen Markt.
    Jetzt würde ich mal auf den Kilometerzähler schauen, ob das auch wirklich km oder mls sind... und ob der Fahrzeugtyp auch wirklich mit RJ11 in den Papieren (oder Fahrgestellnummer) angegeben ist... Wenn da z.B. RJ12 oder sowas steht, könnte das Probleme geben, wenn du Zubehör verbaust, welches nur für RJ11 zugelassen ist...

    Edit:
    Nachtrag Yamaha: Die gab es so auch mindestens in Neuseeland....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
    Little Doctor R6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen