1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dummgebabbel !!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines nicht Motorradbezogen" wurde erstellt von Little Doctor R6, 3. April 2016.

  1. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Nur 12.000 statt 18.000?:sweatsmile:
     
    HakanRJ15, Tobi-R und Little Doctor R6 gefällt das.
  2. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Hier verkauft niemand :rage: Basta :tearsofjoy:
     
  3. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
    Ich wäre schon froh wenn's den überhaupt 12 geworden wären .
     
  4. Tobi-R

    Tobi-R Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oberfranken
  5. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Nuja... wenn man BMW fährt kann man schon mal die Lust verlieren :tongueout:
     
  6. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Als ob ... am 16.8 haben wir nen Date mit @Alfredo ..
    10 jähriges muss gefeiert werden
     
    Alfredo gefällt das.
  7. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    So in etwa ^^
     
    HakanRJ15, Jetliner und Tobi-R gefällt das.
  8. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Ich liebe dieses Motorrad :hearteyes::hearteyes:
    Abgestellt im Herbst...stand nun die ganze Zeit...keine Batterie ausgebaut :sunglasses:
    Schlüssel rein - Läuft :hearteyes:
     
    RideR6 gefällt das.
  9. Beau Riese

    Beau Riese Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Gegenliebe erfährst Du, wenn Du vor der ersten Fahrt nach der Winterpause einen Ölwechsel vornimmst. Über den Winter, vor allem bei häufigem Temperaturwechsel über die Frostgrenze hinweg, sammelt sich mit der Zeit einiges an Feuchtigkeit im Öl. Wenn das so viel wird, dass die Feuchtigkeit sich absetzt -alles schon gesehen, mehrfach- hast Du dann statt Öl eine Emulsion in Motor und Getriebe, die gar nicht so recht schmieren mag. Erhebliche Motorschäden können die Folge sein.
    Seitdem ich so etwas bei einem Ferienjob in einer Motorradwerkstatt als "typische Osterschäden" gesehen habe, fahre ich keinen Meter ohne Ölwechsel nach der Winterpause. Ist schnell gemacht und kostet nun auch nicht die Welt.
     
    Lukas und Gummigiggel gefällt das.
  10. US1111

    US1111 Navigator Mitarbeiter

    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    41542
    Erst recht bei Kurzstreckenverkehr wenn die Maschine abgestellt wird bevor sie warm geworden ist...
    Deshalb halten die Langstreckenmaschinen auch wesentlich länger als die Dinger die nur zur Eisdiele oder gerade mal 10km zur Arbeit fahren....
    Dürfte Simones R wohl nicht betreffen, zumal sie ja auch nur einen Winter stand :tongueclosed:
     
    Little Doctor R6 gefällt das.
  11. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Na Ölwechsel ist das kleinste Problem :sunglasses: dat bekommen wir hin :tearsofjoy:
     
  12. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    @Beau Riese
    Wenn du wüsstest wie sehr ich diese Karre schon schlecht behandelt habe :tearsofjoy:
     
    Gummigiggel gefällt das.
  13. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Alleine wenn du schon ohne Helm vor der Kiste stehst :screamcat:
     
  14. Domi

    Domi Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    hahahahaha der war fies :tearsofjoy:

    Bei mir steht wieder die jährliche Pfütze Kühlwasser unterm Motorrad. Vllt. so ein halbes Glas. Am Wochenende gibt's den Ölwechsel und dann kann es so langsam wieder los gehen :sunglasses:
     
  15. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    @Jetliner
    Du bist Dir schon bewusst wer hier drin die Macht hat ??? :smilingimp:
     
    Gummigiggel und Jetliner gefällt das.
  16. Jetliner

    Jetliner Teilchenbeschleuniger Mitarbeiter

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Cafè Hubraum
    Ja ikke:sunglasses:
     
  17. Beau Riese

    Beau Riese Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Berlin
    Kann ga'nich sein, zu mir hat sie doch gesagt: "möge die Macht mit Dir sein!"
    Also hab ich sie jetzt. Oda nich?
     
    Gummigiggel gefällt das.
  18. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Meine Fresse :rage: nun soll das am Wochenende bei uns schon wieder schneien :persevere: könnt kotzen...
     
  19. RideR6

    RideR6 Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    Echt scheiße...
    Ich war gestern und heute zum ersten Mal fahren dieses Jahr, war geil :grin:
     
    Alfredo gefällt das.
  20. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ob der Schnee bis zu uns ins Tal kommt ist noch offen aber kalt und auf den umliegenden Höhen wird's wohl auch noch mal weiß werden :cry:

    @RideR6 gestern war's hier auch traumhaft - bloß hatte ich leider nicht frei ...
     
    RideR6 gefällt das.

Diese Seite empfehlen