1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

r6 cup

Dieses Thema im Forum "Rennstrecke & R6 Cup Talk" wurde erstellt von IBRalle, 26. Dezember 2017.

  1. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ah OK - ein österreichischer Veranstalter mit Läufen meist auf den östlichen Rennstrecken. Schade, bissel weit um mal eben "vorbeizuschauen".
     
  2. Nightro

    Nightro Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Aachen
  3. IBRalle

    IBRalle Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Grevenbroich
    uih echt schaaaadeee..bin echt down..so eine super cup :worried:
     
  4. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
  5. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
  6. Toastbrot

    Toastbrot Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieder ein Stück Motorsport weniger :(
    Genau wie die Schließung des Lausitzrings :(
     
    Alfredo gefällt das.
  7. Little Doctor R6

    Little Doctor R6 Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    71083
    Die Suzuki Fahrer trifft es auch hart....
     
  8. M4TZ3

    M4TZ3 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Warum? Das Thema ist doch durch. LSR Termine für 2018 gibt es bei diversen Veranstaltern zur Genüge.
     
  9. Toastbrot

    Toastbrot Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Lausitzring ist nun Eigentum der Dekra und wird fürs autonome Fahren verwendet.

    Ok, es findet noch die DTM statt aber ansonsten ist dort nichts mehr für die Öffentlichkeit.
    Selbst alle Zufahrten sind inzwischen gesperrt.

    Kein freies Fahren oder ähnliches mehr.
     
  10. Markus#92

    Markus#92 Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    43

    Stimmt nicht geh ins r4f fourum da stehen schon einige 2018er Termine fürn Lsr drin die bestätigt sind und Laut Rennveranstalter auch stattfinden. Also informier dich erst richtig bevor du dich aufregst und du falsche Infos verbreitest

    Gruß
    Markus
     
    M4TZ3 gefällt das.
  11. M4TZ3

    M4TZ3 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Danke Markus, so ist es.
    Aber man muss auch offen zugeben, dass es bis hierher ein ziemliches Durcheinander war und lange Zeit Unklarheit herrschte. Viele Gerüchte machten die Runde, bis letztendlich doch diverse Veranstaltungen bestätigt wurden. Da kann man schnell mal den Überblick verlieren.
    Zum freien Fahren kann ich leider nichts sagen. Könnte durchaus sein, dass es das auf dem LSR nicht mehr gibt.
    Aber freies Fahren ist eh zu gefährlich!
     
  12. Alfredo

    Alfredo Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mal eine Frage zum leider nicht mehr ausgetragenen R6-Cup: Leider ist mit der Einstellung dieser tollen Rennserie auch die komplette Homepage "eingestampft" worden. Ich wollte mir immer mal die Starterlisten der ganzen Jahrgänge abspeichern, die dort alle hinterlegt waren - habe das jedoch LEIDER nie getan...

    In meinem mittlerweile recht umfangreichen Motorrad-Fotoarchiv gibt's natürlich auch jede Menge Cup-Fotos und da ich die gerne irgendwann auch mal zuordnen möchte, wären mir die Starterlisten / Startnummern der Cup-Jahrgänge natürlich eine große Hilfe. Bei Yamaha bin ich leider bisher nicht weiter gekommen und auch die IDM-Archive helfen mir nur begrenzt weiter. Hat jemand zufällig noch Starterlisten - ggf. auch Programmhefte von IDM-Läufen - aus den vergangenen Jahren und könnte mir da weiter helfen? Ich wäre für jeden Jahrgang dankbar, da ich selbst bisher nur einige wenige Jahrgänge zusammen tragen konnte

    Foto: R6-Cup 2010 - Jesko Raffin Jesco Raffin 2010.jpg
     

Diese Seite empfehlen